Meine Angebote

Meine Angebote

Das garantiere ich

icon-rocket
  • ZIELORIENTIERT
  • Angebote, die genau Deinen Wünschen entsprechen.
icon-edit
  • PERSÖNLICH
  • Wir sind im persönlichen Austausch von Projektbeginn bis zur Auswertung.
icon-brain-idea
  • MASTERMIND
  • Von der Projektidee bis hin zur Umsetzung wird alles professionell ausgeführt.

Es gibt nicht die eine, perfekte Lösung sowie nur eine Antwort auf alle Fragen. Jeder Wunsch ist so individuell, wie die Person, die ihn ausspricht.

Jedes Angebot, das Du von mir einholst, wird von einem schriftlichen – wenn gewünscht auch per Skype – Erstgespräch eingeleitet sowie von einem stetigen Austausch gefolgt; bis Du mit dem Endergebnis auch zufrieden bist. Ob es eine Übersetzung ist oder Du mich als Sprecherin buchst. Ich höre mir jeden einzelnen Wunsch an und stimme alles in Absprache mit Dir ab.

Der Kunde ist König aber noch wichtiger ist: Die Arbeit, die geliefert wird, soll beide Seiten zufriedenstellen.

Das biete ich an

Enter your keyword